Concetta Critelli

Es beginnt 2004 – dem Jahr, in dem mir, einer damals 24-jährigen, die Chance geboten wird, mich mit zwei weiteren Geschäftspartnern an der Gründung einer Immobiliengesellschaft zu beteiligen. Blauäugig und mutig lasse ich mich darauf ein.

Es bringt mich mit den vielfältigen Facetten unternehmerischen Handelns zusammen: Gründung und Aufbau einer Unternehmung, Bestehen am Markt, Mitarbeiterführung. Der Auf- und Ausbau eines Netzwerkes prägen mich als Mensch – geschäftlich wie privat. Die immokanzlei AG gehört heute mit insgesamt zehn Mitarbeitern und zwei Lernenden zu den führenden Immobilienfirmen in der Region Kreuzlingen & Arbon.

Knapp 8 Jahre später folgt die nächste gewollte Herausforderung: ein einjähriges Sabbatical. Es führt mich rund um den Globus, eröffnet mir wortwörtlich neue Welten und füllt mich mit magischen Momenten. Alleinsein in anderen Ländern, unter neuen Menschen und in fremden Kulturen und Sprachen – weit weg von Zuhause. Die Erfahrung in diesem Lebensabschnitt lehrt mich Dankbarkeit und schenkt mir Enthusiasmus für mein Leben.

Ohne Unterbrechung nehme ich meine Arbeit bei der immokanzlei AG wieder auf. Bis heute arbeite ich – auf Mandatsbasis – für die immokanzlei AG, mit Fokus auf Kundenakquise, Vermarktung & Beratung sowie als Mitglied des Verwaltungsrates.

2018 spüre ich den Wunsch, mich professionell neu aufzustellen. Die vielfältigen Qualitäten meiner bisher ausgeübten Aufgaben bündele ich zu einem entlastenden Angebot für unternehmerisch Tätige: Meine Auftraggeber fokussieren ihre Arbeitsleistung in ihr Können. Ich liefere ihnen die kaufmännischen und administrativen Arbeiten, die sie entlasten und den Erfolg ihrer Bemühungen absichern.

Da mein Angebot mit Zeit zu tun hat, entsteht der Firmenname «Zeyt». Das «Y» als Zeichen für die gezielte Verwendung der Zeit meiner Kunden für ihren Erfolg.

 

Mein Werdegang